Gewinnblick

Gewinnblick bietet eine individuelle Beratung rund um Kassen, Bezahlsysteme, All-In-One Payment, Schank- und Küchenmonitoring, Tischreservierung, finanzamtkonforme Abrechnung, Personal-Einsatzplanung & WLAN.

Gewinnblick begleitet Gastronomen und Hoteliers auf ihrem Weg zum digitalen Vorreiter. Das Ziel: reibungslose Prozesse, Kennzahlen im Blick und zufriedene Gäste. 

Durch individuelle Beratung rund um Kassen, Bezahlsysteme, All-In-One Payment, Schank- und Küchenmonitoring, Tischreservierung, finanzamtkonforme Abrechnung, Personal-Einsatzplanung, WLAN, uvm. erhält jedes Unternehmen den bestmöglichen Digitalisierungsplan. 

Die konzipierte digitale Gesamtlösung integriert die für den Kunden geeignetsten Produkte, schafft Schnittstellen-Probleme ab und wird bei Einzelbetrieben, Filialisten oder Systemgastronomen installiert sowie geschult. In Württemberg betreuen 4 der 10 Gewinnblick-Standorte Gastgewerbe-Kunden vom Bodensee bis Stuttgart und Mannheim bis in den Schwarzwald hinein persönlich und flächendeckend im 365 Tage Service vor Ort - und das seit über 50 Jahren. 

 

Das GEWINNBLICK PLUS

  • Einzigartiges Konzept aus Beratung, Lösung & Service
  • EIN Ansprechpartner für Kasse UND Bezahlsystem
  • 40 Jahre Projekt-Erfahrung mit 14.000 Kunden
  • 90 Mitarbeitende an 10 Standorten
  • Digital & nah: 356 Tage Support & Service vor Ort 

 

Zur Imagebroschüre

 

Dieser Sparvorteil ist exklusiv für DEHOGA-Mitglieder.


Ihre Kontaktmöglichkeit zu diesem Partner des DEHOGA

Das Kontakformular ist nur für Mitglieder zugänglich. Bitte loggen Sie sich daher mit Ihren Zugangsdaten ein, um das Kontaktformular nutzen zu können.
Vielen Dank!

Ihr Kontakt

Michael Huber
Michael Huber
Leiter Vertrieb & Service
DEHOGA Baden-Württemberg e. V.
Telefon: 0176-42098404

Sparvorteil für Mitglieder?

Zur Anzeige bitte einloggen

Anmelden

Neu beim DEHOGA?