Gewinnblick begleitet Gastronomen und Hoteliers auf ihrem Weg zum digitalen Vorreiter. Das Ziel: reibungslose Prozesse, Kennzahlen im Blick und zufriedene Gäste.
Durch individuelle Beratung rund um Kassen, Bezahlsysteme, All-In-One Payment, Schank- und Küchenmonitoring, Tischreservierung, finanzamtkonforme Abrechnung, Personal-Einsatzplanung, WLAN, uvm. erhält jedes Unternehmen den bestmöglichen Digitalisierungsplan.
Die konzipierte digitale Gesamtlösung integriert die für den Kunden geeignetsten Produkte, schafft Schnittstellen-Probleme ab und wird bei Einzelbetrieben, Filialisten oder Systemgastronomen installiert sowie geschult. In Württemberg betreuen 4 der 10 Gewinnblick-Standorte Gastgewerbe-Kunden vom Bodensee bis Stuttgart und Mannheim bis in den Schwarzwald hinein persönlich und flächendeckend im 365 Tage Service vor Ort - und das seit über 50 Jahren.
Das GEWINNBLICK PLUS
- Einzigartiges Konzept aus Beratung, Lösung & Service
- EIN Ansprechpartner für Kasse UND Bezahlsystem
- 40 Jahre Projekt-Erfahrung mit 14.000 Kunden
- 90 Mitarbeitende an 10 Standorten
- Digital & nah: 356 Tage Support & Service vor Ort
Dieser Sparvorteil ist exklusiv für DEHOGA-Mitglieder.