Als Premium-Partner des DEHOGA Baden-Württemberg bietet Unzer, einer der führenden Anbieter von Zahlungsdienstleistungen und cloudbasierten Kassensystemen, exklusive Rahmenkonditionen für Mitglieder.
Bestellungen, Tischmanagement und Zahlungen mit einem Gerät abwickeln
Das Handheld Orderpro Plus im Taschenformat vereint ein Bestellsystem für Kellner:innen und Gäste mit einem mobilen Kartenlesegerät. Bestellungen werden in Sekundenschnelle drahtlos an Tresen und Küche geleitet. Jegliche Zahlungsarten – Bar, EC- oder Kreditkarte, sowie kontaktlos – können jederzeit und überall abgewickelt werden. Das beugt langen Laufwegen vor und sorgt für höchste Effizienz beim Servicepersonal.
Je schneller und effizienter der Service, desto höher der Umsatz, das Trinkgeld, die Tischfluktuation und insbesondere und natürlich auch die Zufriedenheit der Gäste.
Zudem kann das smarte kleine Gerät auch Belege drucken und diese sogar digital per QR-Code bereitstellen, was insbesondere umweltbewusste Gäste sehr gerne annehmen.
Die innovative Gastrokasse bietet weitere nützliche Funktionen, wie:
- Umfangreiche Gutschein- und Rabattfunktionen zur Kundenbindung/ -gewinnung
- Immer 100%-ige Gesetzeskonformität durch regelmäßige Updates, inkl. TSE
- Integrierte Analysen zur Umsatzsteigerung
- Einfacher DATEV-Export & blitzschnelle Kassenabschlüsse
- Praktische Mitarbeiter-, Kunden- und CRM-Funktionen
- Live-Zugriff auf alle Geschäftsvorgänge immer und überall
- Raum- und Tischplan, Trinkgeldfunktion, To-Go-Button, Tisch-Split u.v.m.
Dieser Sparvorteil ist exklusiv für DEHOGA-Mitglieder.